Grossartige Unterstützung gewürdigt

«Zurück

23.04.2019 15:35 Uhr

Im Rahmen des rundum gelungenen Internationalen Box-Meetings in Würenlingen am Samstagabend ehrte SwissBoxing die Inhaberin von Budosport Nippon Zürich, Jacqueline Eichenberger. Grund für die Ehrung mit einer Urkunde war die grossartige Unterstützung von SwissBoxing in den vergangenen zehn Jahren. Zwar geniesst der Boxsport bei den so genannt grossen Kämpfen jeweils das Interesse der breiten Öffentlichkeit, abseits davon ist der Boxsport aber eine Randsportart. Deshalb ist es umso höher einzuschätzen, wenn SwissBoxing eine derart langjährige Unterstützung erfahren darf – herzlichen Dank dafür!

Ebenfalls gewürdigt von SwissBoxing wurde das Engagement von Veranstalter Antonio „Toni“ Barbera. Hervorgehoben wurde dabei insbesondere dessen uneigennütziges Engagement. Denn Toni Barbera will mit seinen Veranstaltungen primär allen Beteiligten Freude vermitteln – er selber stellt sich nicht gerne in den Vordergrund. Auch ihm gebührt unser Dank!


Andreas Anderegg, Präsident SwissBoxing